Ein Panda aus der "neuen" Serie ist doch kein Youngtimer...

 

...ich bin der Meinung, wenn eine traditionsreiche Firma wie Alessi Design dahinter steht, vielleicht doch!

 

Mir ist für Sie ein 169er Panda in der wohl seltensten wie auch außergewöhnlichsten Farbe die es gab über den Weg gelaufen. Ich konnte mich  seinem Charme einfach nicht entziehen.

 

Fiat hat im Jahr 2006 eine Kleinserie des Panda mit Hilfe des Haushaltsutensilien Designers Alessi  aufgelegt.

Alles was Fiat an guten Ideen aber mangels Budget nicht in diesen entzückenden Kleinwagen gesteckt hat, holt Alessi nach.

Details wie die weißen Verkleidungen, eine ebensolche Dachreling, ein hübsches CD Fach in der eigenen Mittelkonsole, die Radkappen mit Maxerl als Abdeckung der Ventilkappen, etc... gepaart mit der Farbe machen dieses funktionale und perfekt stadttaugliche Fahrzeug interessant.

 

Eine lohnende Anschaffung für die Zukunft, die nicht mehr extravaganter werden wird!

 

Verkauft!

 



Kontakt unter Tel. +43-664-423 87 30 oder direkt per Mail unter office@vor99.com