"Der letzte echte Mercedes" wird der W124 genannt...

 

Dieser 300E stammt aus dem Jahre 1989, ein MOPF 0 mit wenig Ausstattung.

Trotzdem weis er mit seiner Einfachheit, gepaart mit dem großartigen M113 Motor zu gefallen.

 

Die 114.000 Kilometer wurde das Fahrzeug nie zu Höchstleistungen gezwungen. Es befindet sich 1994 im Familienbesitz.

Ein E- Stahl Schiebe-Hebedach, 2 Fensterheber und ein Automatikgetriebe sind die einzig erwähnenswerten Extras.

Andererseits, was man nicht hat geht auch nicht kaputt ( Zitat meines Opas)!

Vor 10 Jahren wurde der Benz einmal komplett lackiert, da sich viele Kratzer angesammelt hatten.

Die Sitzwange des Fahrersitzes ist verschlissen, das Holz der Mittelkonsole hatte schon bessere Zeiten, Holzlenkrad und Schalthebel wurde nachgerüstet, technisch steht auch etwas Arbeit an.

Das Fahrwerk wurde dezent tiefergelegt, 16 Zoll Alufelgen vom SL R129 sind montiert.

 

Es würde mich freuen wenn sich ein Bastler für diesen schönen W 124 begeistern könnte...

 

 

€ 3.950.-

 


Kontakt unter Tel. +43-664-423 87 30 oder direkt per Mail unter office@vor99.com