Was mache ich wenn ich eines meiner Autos verkauft habe?

 

Ich sage mir, hm... jetzt schaue ich mal was der Markt für mich so bietet.

 

... aber auf einmal werde ich zu einer Winterveranstaltung geladen und merke das nichts passendes da ist...  

 

 So kam ich zu meinem Pierre, ein Leichtgewicht mit nur 1180 Kg bei 121 PS. Klingt nach nicht viel Spaß, falsch.

Fahren wie Gott in Frankreich, teilweise falsch... Sitze á la Fauteuil im Kino,

eine Straßenlage wie im Luis de Funas Film... nein... doch... ohhh ;-)

 

Trotz seiner nicht optimalen Voraussetzungen brachte er bei zwei Veranstaltungen zwei Medaillen, was will man mehr.

Ich bin mir nicht sicher ob der Erstbesitzer von 1994 bis 2017 auch so viel Freude mit Ihm hatte :-)

Serviceheft ist gut besucht, letztes Service 1/19 vor 1000 km.

 

Überzeugen Sie sich am besten selbst von dieser französischen Limousine mit Renngenen. 

 

€ 1.550.-

 

 

Kontakt unter Tel. +43-664-423 87 30 oder direkt per Mail unter office@vor99.com